Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Joachim Schädel
14.06.2022 13:23:24
Schade drum...

Persönlich hab nur deswegen ich nicht genannt, weil ausgerechnet an dem Tag mein Vater 90 wird...

Beim nächsten Mal sind wir gern wieder dabei.

Gruß Jo
Jens Aspacher
05.06.2022 10:13:00
Schade drum.
Jens Aspacher
03.05.2022 18:35:24
Bei euch ist ganz schön ruhig geworden. Kein Pizza am Backes????? Keine Neuen Photos auf der Homepage???? Was los in den müden Verein????
Kommentar:
Hallo Jens,
wir bündeln unsere Kräfte für die 10. Hombachtal-Rallye ;-).
Leider haben die letzten beiden Jahre auch im Motorsport Spuren hinterlassen, so dass es jetzt heißt, die Steine auf dem Weg zu unserer Jubiläumsveranstaltung aus dem Weg zu räumen...
Umso schöner wird es denn sein, wenn die RallyeGemeinschaft im Juni wieder zusammenkommt!
Wir freuen uns auf Euch!
Olaf Altenheimer
15.07.2016 10:17:27
Die Formulierung auf der Homepage könnte nicht besser sein.
Der Unfall war schrecklich. Aber mit dieser Gefahr können und wollen wir Fahren. Es war die 8. Veranstaltung, wo ich so etwas Miterleben musste. Es gehört leider dazu.
Auf der Straße ist das Fahren wesentlich gefährlicher. Da kann man in tödliche Unfälle verwickelt werden, für die man nichts kann. Wenn bei einer Rallye ein Team ein Fehler macht, betrifft es das Team und eventuell auch die Zuschauer. Die dürfen sich auch nicht beschweren, denn wenn alle Autos wie auf Schienen fahren, kommt kaum einer zum Zuschauen.-
Um einen Schaden vom Veranstalter abzuhalten, mache ich die Abnahme so, wie ich sie mache.
SIcherheit und Eintragungen ohne Toleranz. So kann nach einem Unfall dem Veranstalter und seinen Helfern kein Strick draus gedreht werden.-
Ich hoffe sehr, Ihr macht weiter. Auch wenn es schwer ist.
Eure Stimmung kann ich verstehen. Ihr könnt aber definitiv nichts dafür. Kopf hoch.
Dirk Rosam
15.06.2016 09:04:35
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an alle
Anzeigen: 5  10